Yükleniyor Etkinlikler

« Tüm Etkinlikler

  • Bu etkinlik geçti.

“Türkisch-Deutsches Unternehmertreffen” mit Herrn Armin Laschet am 21.04.2022

Nisan 21, 2022 @ 6:00 AM - Temmuz 11, 2022 @ 8:30 PM CEST

Der Türkisch-Deutsche Unternehmerverein NRW (TDU NRW) lädt zu einer neuen Veranstaltungsreihe ein. In regelmäßigen Abständen wird der TDU NRW mit ausgewiesenen Experten über den Stand, die Herausforderungen und deren Lösungen sowie die Perspektiven des Unternehmertums in Deutschland diskutieren.

Der TDU NRW möchte eine Brücke zwischen deutschen und türkischen Unternehmern bilden, gemeinsame Interessen gegenüber der Politik artikulieren und auch offen für andere Interessierte sein. Satzungsgemäß hat sich die TDU NRW zu strikter parteipolitischer Neutralität verpflichtet.

An diesem ersten Treffen dürfen wir den ehemaligen NRW- Ministerpräsidenten Herrn Armin Laschet, MdB für eine Diskussion zur Zukunft des türkisch-deutschen Unternehmertums begrüßen. Herr Armin Laschet war von 2017 bis 2021 Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen. Als früherer Bundesvorsitzender der CDU, kandidierte Herr Laschet bei den Bundestagswahlen 2021 um das Kanzleramt. Herr Armin Laschet ist Mitglied des 20. Deutschen Bundestags und seit dem 24. Januar 2022 bekleidet er das Amt des Vizepräsidenten der Parlamentarischen Versammlung des Europarates.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Der Vorstand
TDU-NRW

 

Türkisches - Deutsches Unternehmertreffen-4 Einladung Treffen mit Herrn Laschet

 

Detaylar

Başlangıç:
Nisan 21, 2022 @ 6:00 AM CEST
Bitiş:
Temmuz 11, 2022 @ 8:30 PM CEST

Organizatör

TDU-NRW

Mekan

Köln – Leonardo Royal Hotel
Dürener Straße 287
Köln, 50935
+ Google Haritalar